Dein Gesicht als Fußmatte benutzt – und überfahren!

Na, wie gefällts dir hier im Dreck zu liegen? Heute ist es so windig und kalt – da ist es bestimmt besonders unangenehm, oder?! Und schau mal, wie dreckig meine Stiefel sind … so kann ich natürlich nicht in mein Auto einsteigen! Daher wird mir dein Gesicht nun als Fußmatte dienen – und ich glaube, im Profil steckt so viel Dreck, dass sie nur mit Abreiben nicht sauber werden … die muss ich wohl eher auf deinem Gesicht abstampfen … aber gut, dafür sind Fußmatten ja da! Wie sehr dir das weh tut und welchen Schaden dein Gesicht dabei nimmt, ist mir herzlich egal … bei einer richtigen Fußmatte würde ich mir darüber ja auch keine Gedanken machen. Und egal wie viel du jammerst und vor Schmerzen schreist – auf Mitleid solltest du besser nicht hoffen! Und natürlich wirst du auch deine Zunge nutzen, um den Dreck von meinen Stiefeln zu entfernen. Oh, du möchtest, dass ich aufhöre und dich entlasse?! Na gut, in dem Zustand bist du sowieso nicht mehr wirklich zu gebrauchen … ich werde jetzt in mein Auto einsteigen und wegfahren … und mein Reifen wird dir den Rest geben!

Dein Gesicht als Fußmatte benutzt - und überfahren!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls