Ich probiere meine neuen brutalen Stiefeletten auf dem Sklaven aus

Nachdem ich bereits die Hände des Sklaven ausgiebig unter meinen neuen Stiefeletten malträtiert habe und gesehen habe, wie schöne Spuren sie dabei hinterlassen haben, musste ich sie natürlich als nächstes auf seinem Körper ausprobieren. Sie haben so ein wundervolles tiefes Profil – und ich will, dass sein kompletter Körper mit diesem Muster überzogen ist! Ich werde über ihn laufen, trampeln und stampfen – und vielleicht auch ein paar Mal auf ihn springen … und natürlich ist kein gutes Trampling komplett, ohne dass ich mich auch auf seinen Hals und seinen Kopf stelle! Der Loser jammert und schreit vor Schmerzen, während mein volles Körpergewicht das harte Profil der Stiefeletten in seine Haut und seine Muskeln presst – und es ist wahrlich Musik in meinen Ohren!

Ich probiere meine neuen brutalen Stiefeletten auf dem Sklaven aus

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls