Das Trampling-Glücksrad

Inzwischen weißt du wahrscheinlich, wie gerne ich mit meinem Glücksrad spiele – und heute wird es entscheiden, welches Körperteil dieses Losers getrampelt wird – und ich werde entscheiden, wie lange dieses Körperteil getrampelt werden soll. Und besonders mit diesen groben Stiefeln wird es für den Sklaven ziemlich hart werden! Langsam, aber sicher wird sein Körper komplett mit Stiefelabdrücken bedeckt … und vielleicht kann ich auch ein paar Mal in Position springen?! Ich lass ihn sogar das Rad ein paar Mal selbst drehen … das ist so nah an freier Entscheidungsfindung, wie es ein Sklave verdient! Und egal, was das Rad entscheidet … wenn ich mit ihm fertig bin, wird er komplett fertig sein und sich noch tagelang an diese Trampling-Session erinnern!

Das Trampling-Glücksrad

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls