Ich trete dir heute die Schmerzen aus deinem Gesicht

Krankenschwester Fiona: Ich trete dir heute die Schmerzen aus deinem Gesicht.Ich liebe meinen Beruf als Krankeschwester und OP-Schwester. Patienten kennen mich als dominante und rabiate Krankenschwester, die sich immer durchsetzt. Heute habe ich eine besondere Behandlung für eines meiner Opfer. Ich werde seine Kopfschmerzen heute mit meinen Füßen behandeln. Ich werde die Schwerzen aus ihm heraus treten. Er muss mir zuerst die Birkenstock Sandalen ausziehen und bekommt dann den Druck meiner nackten Füße zu spüren. Ich werden ihm meine dominanten Fußsohlen ( Schuhgröße 40 ) in seine Fresse drücken und ihm meine Art Schmerztherapie verabreichen. Ich trete auf seinen Köper und sein Gesicht und ich lasse ihn mein komplettes Gewicht spüren. Er darf heute der blanden OP Schwester als Teppich dienen und ich habe ein Opfer für meine dominante Art und meine Aggressionen.

Ich trete dir heute die Schmerzen aus deinem Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls