11-009 – Mein Trampolin (WMV – HQ – High Definition)

Ich stehe total auf Trampling, wusstest du das? Ich liebe die Macht die ich über meine kleinen perversen Opfer habe wenn sie dort liegen, ihre Körper als Fußmatten darlegen. Ich liebe es wenn Sie schreien und nahezu rumjammern während sie für mich leiden. Du kannst mich in diesem Clip bewundern, wie ich einen meiner kleinen Sklaven extrem „betrete“. Ich springe tatsächlich auf seinen Brustkorb und das mit voller Wucht. Sein einziger Trost ist die Tatsache dass meine Füße nackig sind, so kann er sie sehen aber leider muss er sie auch fühlen hihi… Das Lustige ist: Je mehr ich den Würmern weh tue, und je mehr ich sie voltere, desto mehr mögen sie es. Es ist als würden sie nicht darum bitten dass ich aufhöre, es ist als würden sie sagen: BITTE MACH WEITER, BITTEEEE – hihihi… Ich meine ist das nicht ekelhaft jämmerlich? Aber naja – jeder sollte seinen Platz im Leben wissen, sogar wenn sich dieser unter meinen Stinkefüßen befindet.

11-009 - Mein Trampolin (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls