06-01 – Jane und Layla erstellen einen neuen Fitnessplan (AVI LQ)

Die beiden Schwestern wollen etwas für ihre heißen Körper tun. Den Weg ins Fitnessstudio wollen sie sich aber sparen! Daher entschließen sie sich dazu ihren Sklaven mit ins Training einzubeziehen. Dieser hat die Aufgabe ruhig auf dem Boden liegen zu bleiben. Jane springt auf Laylas Rücken und hält sich an ihr fest. Nun versucht Layla mit Jane auf dem Rücken auf den Körper des Sklaven zu kommen! Dieser muss das ganze Gewicht der beiden gebündelt auf seinem Bauch ertragen! Da es aber gar nicht so leicht ist die Balance zu halten, muss Jane sich auch mal an den Brüsten von Layla festhalten! Dennoch rutschen die Beiden auch mal ab und quetschen dabei schmerzhaft den Bauch des Sklaven. Der aber muss alles wortlos ertragen und seinen Job als Trainingsunterlage gewissenhaft erfüllen.

06-01 - Jane und Layla erstellen einen neuen Fitnessplan (AVI LQ)

Lade das Video jetzt herunter!

Sado Sisters Store bei Yoogirls