Mandy geht direkt hart zur Sache (WMV – 1280×720 – HD)

Herrin Mandy denkt garnicht daran vorsichtig anzufangen – sie springt förmlich auf die Brust des Sklaven und fängt sofort an ihn brutal zu trampeln. Aber sie tritt nicht nur auf seiner Brust herum, sondern drückt ihm auch ihre sexy High Heels in Gesicht und droht ihm damit auf seinen Hals zu treten! Ihre spitzen Absätze drücken sich tief in seinen Bauch bevor sie die Schuhe auf ihm stehend auszieht. Aber nur weil sie nun keine Schuhe mehr trägt wird es nicht viel einfacher für ihren lebenden Teppich – was er auch realisiert als sie anfängt auf seinem Oberkörper herum zu springen. Sie liebt es auch sein Gesicht unter ihren Nylonfüßen zu trampeln und stellt sich ein paar Mal mit beiden Füßen (und ihrem vollen Gewicht) auf sein Gesicht und seinen Kopf. Am Ende gibts noch ein paar Sprünge und sie stellt sich noch auf die Zehenspitzen bevor sie ihn einfach liegenlässt – zumindest für den Moment!

Mandy geht direkt hart zur Sache (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls