Ich werde mir meine dreckigen Reitstiefel auf deinem Gesicht abtreten!

So … du magst doch meine sexy Lederreitstiefel, oder? Ich wette Du liebst sie, selbst, wenn sie so verdreckt sind wie jetzt. Aber ich will, dass sie wieder sauber werden – und ich werde dein Gesicht als Fußmatte benutzen, um sie mir ordentlich abzutreten! Ich werde über dein Gesicht laufen, die Stiefelsohlen über deine Haut reiben und so lange zutreten bis der ganze Dreck runter ist! Oh, das tut weh? Tja, das hört sich nach Pech für dich an – noch sind die Stiefel lange nicht sauber! Vielleicht sollte ich dich demnächst mit zum Stall nehmen? Dein Gesicht allen Mädels anbieten um ihre dreckigen Stiefel drauf abzutreten?! Und wage es nicht, dich wegzudrehen, sonst bekommst Du die Gerte zu spüren! Jetzt komm hoch und folge mir … die Stiefelsohlen sind ja schon recht sauber – den Rest der Stiefel wirst du nun sauber lecken müssen! Und mach das ja ordentlich, sonst trete ich weiter auf dein Gesicht ein! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich werde mir meine dreckigen Reitstiefel auf deinem Gesicht abtreten!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls